Kontakt

Khalid El Yaquine
An der Untertrave 84
23552 Lübeck

fon: 0451 - 48 95 87 38
mobil: 0163 - 55 55 44 3
mail: fitness@get-active.de info@natural-body-fitness.de

Willkommen

Derzeit rollt eine neue Fitness-Welle aus den USA heran: „Functional Fitness“ oder „Cross Fit“. Ein Ganzkörper-Training mit einfachen Mitteln, der ohne großen Gerätepark auskommt und trotzdem viel Abwechslung und Varietät bietet. Die Effizienz dieses Trainings stellt alles Vorhergehende in den Schatten.

EINFACH | SCHNELL | EFFIZIENT

Mit den neuen Bewegungsabläufen des „Functional Fitness“ verbinden sich drei große Pluspunkte: sie sind einfach aufgebaut, aber sehr flexibel einsetzbar. Ein allgemeines und gezieltes Training das kaum technische Hilfsmittel erfordert.

Das „Khalid-Prinzip“

Diesem Prinzip hat sich Khalid El Yaquine verschrieben, schon lange bevor es hier zum Trend wurde. Denn Khalid vermittelt eine Trainingsmethode, die sich ausschließlich auf den menschlichen Bewegungsapparat und seine ursprüngliche, natürliche Funktionalität und Leistungsstärke konzentriert.

So fokussiert das Training von Khalid auf dem Prinzip die natürlichen Bewegungsabläufe und Körpermuskulatur zu reaktivieren und gezielt zu trainieren. Natürliche Bewegungsabläufe, bei dem man vorwiegend das eigene Körpergewicht einsetzt, sind in ein abwechslungsreiches, temporeiches und extrem effizientes Trainingskonzept umgesetzt.

In dieser kurzen Zeit wird der ganze Körper individuell trainiert und effektiv trainiert, so erzielt man schnell spürbare Erfolge und erlangt ein völlig neues Körpergefühl.